Trotz Betriebsferien - wir tafeln im Sternen

måndag 7 juli 2014

Rik

Bei allem Verständnis, für die Absicht unseres Gastgebers, der uns nach wie vor kulinarisch ausserordentlich verwöhnt, im Juli verdiente Betriebsferien zu machen, wurden wir und vorallem die neue Programmkommission doch heftig überrascht.

Niemand wusste Bescheid von Brunners Idee - uns am 17.7. und 24.7. im Schilf zu lassen. 

Das erlösende Mail:

Am 28.06.2014 um 22:48 schrieb "Matthias und Bettina Brunner" <info@sternenwangen.ch>:
 
Grüezi Herr Bergmann
Herzlichen Dank für Ihren Besuch vom letzten Donnerstag und das anschliessende Gespräch betreffend Rotary-Lunches in den Sternen Betriebsferien.
 
Die Vertretung ist organisiert, die Anlässe können wie geplant im Sternen stattfinden. Frau Kunz wird wie üblich für den Service zuständig sein, meine ehemalige Stellvertreterin für die Küche.
 
Wir sind überzeugt, so die ideale Lösung für einen reibungslosen Ablauf des Lunches gefunden zu haben.
mit sommerlichen Grüssen
 
Matthias Brunner