Einladung zum See-Lunch ! Anmeldetermin bis 15.6.2020 18 Uhr verlängert

giovedì 18 giugno 2020 11:45-14:00, Plauderlunch auf dem Schiff - ab 11.30 Uhr Boarding und Apéro am Steg in 8124 Maur
Organizzatore/i:
  • Michael Fischer

Aufgrund der grossen Zusage lädt der RC Volketswil zum 6. Mal gemeinsam mit den acht Rotary Clubs Bachtel, Dübendorf, am Greifensee, Forch, Illnau-Effretikon, Uster, Volketswil und Zürcher Oberland auf dem gemieteten Schiff MS Stadt Uster zum rotarischen Seelunch auf dem Greifensee ein. Wir freuen uns auf die erneute rotarische Begegnung.

Die SGG hat die notwendigen Schutzmassnahmen getroffen (inkl. 2m zwischen den Tischen) und wir können auf dem MS STADT USTER insgesamt 72 Personen (46 auf Hauptdeck und 26 auf Oberdeck) aufnehmen und auf dem MS DAVID HERRLIBERGER weitere 30 – 40 Personen. Normalerweise waren wir zwischen 80 und 90 Personen an diesem Anlass. Bei Bedarf ist die SGG aufgrund der ausserordentlichen Umstände bereit, auch das MS DAVID HERRLIBERGER einzusetzen. Es entstehen dafür keine Kosten für die Clubs:

Treffpunkt Donnerstag, 18. Juni, 1145 Uhr am Steg in Maur

Ab 11:30 h Start Boarding und Apero am Steg in 8124 Maur

12:00 Uhr Ablegen des Schiffes, Apero Riche (mit Sitz- und Stehmöglichkeiten)

13:30 Uhr Anlegen des Schiffes und Ausklang in Maur

Ca. 1400 h Uhr Abschluss

Aufgrund der Schutzmassnahmen ist ein Apero Riche als Stehapero nicht möglich. Es wird an Tischen zwischen 2 bis 8 Personen Platz genommen.

Normaler Lunchkostenbeitrag der Teilnehmer: CHF 40.- für angereicherten Apero mit je 1 Glas Weiss- und Rotwein, Hauptgang, Wasser, Kaffee (Bezahlung mit Kreditkarten elektronisch beim Boarding möglich)

Auch Partner und Partnerinnen von Rotariern und Rotarierinnen sind herzlich willkommen.

Die Schiffskosten wurden durch die Clubkassen anteilmässig getragen und sind bezahlt.

Wir gehen davon aus, dass die Anmeldung über das clubeigene Meldungssystem läuft. Um den neuen Gastronomievorschriften zu entsprechen, bitte ich um namentliche Meldung der Teilnehmer. Die Telefonnummern würden wir bei Bedarf dem Rotary-Verzeichnis entnehmen.

Ich gehe davon aus, dass jeder Club die Präsenzen selbst erfasst. Präsenzmeldungen für Gäste aus weiteren Clubs werde ich gerne selbst bereitstellen.

Ich freue mich über eine möglichst grosse Teilnehmerzahl bei einem schönen Sommertag und bedanke mich namens des RC Volketswil aber auch namens der Schifffahrts-Genossenschaft Greifensee herzlich für das Engagement!

Mit rotarischen Grüssen

Rot. Allen Fuchs

Stadt Uster

Stadt Uster