Hands-on des RCV als Cleanwalkers in der Gemeinde Volketswil

samedi 9 septembre 2023 09:45-12:00, Parkhotel Wallberg, Eichholzstrasse 1, 8604 Volketswil
Site internet: http://www.wallberg.ch
Organisateur(s):
  • Christian Conz

Der Rotary Club Volketswil freut sich am Samstag, den 9. September 2023 eine Cleanwalkingsession durchzuführen. Wir treffen uns um 0945 Uhr auf dem Parkplatz Wallberg. Wir werden in der Nähe gegen Littering kämpfen und um 1200 Uhr zurück sein. Es gibt dann die spontane Möglichkeit im Restaurant Wallberg einzukehren und den Anlass ausklingen zu lassen. (Kein Rotary-Anlass wie üblich, auf eigene Kosten)

Der Verein Clean Walkers, den wir als RCV auch finanziell unterstützen hat den Zweck, die Aufmerksamkeit auf das Thema Littering/Vermüllung in Landschaften, Quartieren, Dörfern, Städten Industriezonen, Gewässern und Naturschutzgebieten zu lenken.

Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt. mitnehmen gutes Schuhwerk, evt. Regenschutz, Gartenhandschuhe. Die Gerätschaften und Behälter werden vom Organisator gestellt.

Chris freut sich auf eure Teilnahme! Wir sind dabei - Hands - on !

Bitte anmelden!

Unser aktueller Hands-on Einsatz im eigenen Gebiet

La date limite d'inscription est dépassée