Casa di Copii in Daja Rumänien

Montag, 15. Dezember 2014

Kurt Plattner, Präsident SdH und Stiftung RCV

Lesen Sie die neue Ausgabe der Weihnachtszeitung - frisch aus dem Casa. Hier berichten wir 3 x jährlich über unser grösstes und längstes Engagement für Kinder und Jugentliche in Rumänien.

Casa-Weihnachtszeitung 2014

Text

Zielsetzung

Wir wollen den über 24 Kindern, meist aus der untersten Schichten der Rumänischen oder Jenischen Bevölkerung stammend, eine Zukunft ermöglichen, die sie zu einem wertvollen Glied der einheimischen Bevölkerung machen. Hilfe zur Selbsthilfe ist Mission und zugleich Ziel.

Wir, der Rotary Club Volketswil sind Stolz darauf, an diesem zukunftweisenden Projekt an vorderster Front aktiv mitzuarbeiten.

Selbstlos und ohne jede Vergütung für Reisen, Aufenthalt in Rumänien und alles weitere, arbeiten alle Verantwortlichen für diese grosse Herausforderung.

Dankbar sind wir auch unserem Patenclub in Böblingen/Stuttgard und allen Nachbarclubs, die unsere Anstrengungen für das grossartige Projekt aktiv und mit Material- und Geldspenden unterstützen.

Finanziell

Lesen Sie weiter auf der Homepage

www. schrittederhoffnung.ch

Werden Sie Spender, Patin/Pate oder Mitlied des Vereins "Schritte der Hoffnung / Step of Hope" im Kinderheims "Casa de Copii" in Daja, Rumänien.

Partnerclubs

Volketswil