Einladung zum Plauderlunch auf dem Schiff ! mit PartnerIn

Donnerstag, 18. Juni 2015 11:40, Schiffssteg Greifensee 11:4o Uhr
Referenten/innen: Nachdem die Schiffe Stadt Uster und David Herrliberger wieder revidiert und renoviert sind, hat die SGG soeben das 125 Jahr Bestehen der Schifffahrt auf dem Greifensee gefeiert.

Die SGG ist mit voller Kraft voraus in die neue Saison gestartet!

Ich lade zur Feier dieses Saisonstartes herzlich ein zu einer Lunchfahrt auf dem Greifensee. Dem Alltag für einen Moment entrinnen, den Ausblick auf die Natur geniessen, gemeinsam mit Freunden!

Mit rotarischen Grüssen  Allen Fuchs

Treffpunkt Donnerstag, 18. Juni, 11:40 Uhr am Steg in Greifensee

Ab 11:40 h Apero am Steg in Greifensee

12:00 Uhr Ablegen, Mittagessen

13:30 Uhr  Anlegen und Ausklang in Greifensee

Ca. 13:50 Uhr Rückfahrt Schiff nach Maur

 

Normaler Lunchkostenbeitrag: CHF 35.- , Apero CHF 5.-

Schiffskosten durch den Einladenden persönlich

Menü

Um die Küche richtig vorzubereiten, bitte ich um Anmeldung über unsere Club-homepage oder an meine Adresse:  allen.fuchs@b-legal.ch /079 431 47 57 bis spätestens 48 Stunden vor dem Anlass.  Ich freue mich über eine möglichst grosse Teilnehmerzahl bei einem schönen Sommertag!


Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen