Nachfolgeplanung mit Kopf, Herz und Hand

Donnerstag, 26. Februar 2015 11:30, Gasthof Sternen Wangen
Referenten/innen: Jörg Sennrich / Stiftung KMU Next, Bern

Als gemeinnützige Stiftung bezweckt KMU Next mit ihrer Arbeit die Förderung eines verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmertums in der Schweiz und setzt sich unmittelbar für einen starken Wirtschaftsstandort ein. Sie verfolgt das Ziel, als schweizweites Netzwerk Lösungsressourcen für die KMU Nachfolgethematik bereitzustellen.
Die Stiftung KMU Next ist selbst ein KMU, pflegt einen unternehmerischen Geist und setzt sich für ein respektvolles, faires und diskretes Verhalten im Rahmen der Nachfolgeberatung ein.
Die Stiftung KMU Next ist sich der Verantwortung gegenüber der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Umwelt bewusst. Sie fördert Transparenz, professionelles Verhalten, Ehrlichkeit und Fairness im Nachfolgemarkt.