Rotary-Jahr 2023-2024 - Eröffnungsanlass mit Fabienne Walz

giovedì 6 luglio 2023 18:45-22:30, Parkhotel Wallberg, Eichholzstrasse 1, 8604 Volketswil
Sito web: http://www.wallberg.ch
Relatore/i:

Fabienne Walz

Lassen wir uns von Fabienne Walz "verzaubern".  Zauberin Fabienne - Fabienne Walz (zauberin-fabienne.ch)
Fabienne Walz sagt über sich:
Ich war schon immer begeistert von Zauberei. Im Alter von  8 Jahren, habe ich meinen ersten Zauberkasten bekommen. Meine Familie musste sich jahrelang immer die selben Tricks ansehen.
2019 bekam ich die Möglichkeit mit Peter Marvey zusammen bei der Sendung "Happy Day" aufzutreten und mit ihm seine Illusionen zu zeigen. Seit dem bin ich vom Zaubervirus infiziert und übe täglich meine Tricks.
Im Juli 2022 habe ich eine Zaubershow gemacht und Geld fürs Kinderspital Zürich gesammelt.
Im Oktober 2022 habe ich bei den deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst teilgenommen und wurde 3. in der Sparte Allgemeine Magie.     

Bitte beachten: FLYER ZUM ANLASS !


Organizzatore/i:
  • Benno Hüppi

Wir freuen uns, zum Eröffnungsanlass einladen zu dürfen. Auch unsere Partnerinnen und Partner und alle Gäste heissen wir herzlich willkommen.


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto